Workshops & Specials - polesition-regensburg.de

 


 

 

 Flexibility Workshop mit Star Trainer Frederick van Laak

 

 

 

 Flexibility heißt das Zauberwort

Wer beim Poledance Leistung erzielen will, benötigt heute eine gut ausgebaute Beweglichkeit.
Einfache Stretching Übungen reichen da nicht aus. Falsches Training führt zu Verletzungen.

Frederick van Laak ist einer der führenden Contortion Coaches in Deutschland. Nach 8 Jahren als Performer und mehr als 20 Jahren als Trainer zumeist im artistischen Bereich, stellt er sein Know-How seit 4 Jahren auch der Poledance Szene zur Verfügung. Er ist mit über 80 Workshops und unzähligen Privatstunden ein weltweit gefragter Experte und der Trainer mit der meisten Erfahrung.

Jetzt kommt er in unser Studio und entführt Dich in die Welt des professionellen Beweglichkeitstrainings und erarbeitet mit Dir die Beweglichkeitsbereiche Beine/Hüfte, tiefer/hoher Rücken, Schulter und Hals.

 

 

1. Professional Flexibility Basic - Splits -
14:00 - 15:30 Uhr

http://www.polesition-regensburg.de/poledance/kurs-buchen/book/377-flexibility-splits-workshop-frederik-van-laak.html

 

 

2. Professional Flexibility Basic - Backbend -
15:45 - 17:15 Uhr

http://www.polesition-regensburg.de/poledance/kurs-buchen/book/376-flexibility-backbend-workshop-frederik-van-laak.html

 

 

Nach oben